17 für Ihr Wohlbefinden.

Als Grünbeck-Werkskundendienst übernehmen wir auf Wunsch alle Inbetriebnahme-, Reparatur- und Wartungsarbeiten für die gesamte Grünbeck-Produktpalette – zuverlässig, schnell und kompetent. Mit unserem schlagkräftigen Team aus 17 Kundendienstmitarbeitern sind wir jederzeit für Sie einsatzbereit.

Das bieten wir Ihnen:

  • Inbetriebnahme-, Service- und Wartungsarbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen von Grünbeck (Fremdfabrikate auf Anfrage)
  • Komplettbetreuung wassertechnischer Anlagen in allen Produkt- und Anwendungsbereichen einschließlich erforderlicher Wasseranalytik

Ich habe Interesse an einer professionellen Dienstleistung von Aschenbrenner Wassertechnik GmbH & Co.KG!

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf! 

Kundendienstanforderungsformular zum Download (PDF)

Kundendienst-Anforderung

Auftraggeber
Anlagestandort
Anlagestandort (nur ausfüllen, wenn abweichend vom Auftraggeber)
Dienstleistung
Bauleistende

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kundendienstanforderungsformular erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vergütung

Die Vergütung der zu erbringenden Leistungen erfolgt nach Zeit und Aufwand auf Basis nachfolgender Verrechnungssätze:

Gültig ab 01.01.2018: ohne MwSt. inkl. MwSt.
Arbeitsstunde Haustechnik 76,00€ 90,44€
Arbeitsstunde Gewerbe- Industrie- Schwimmbadtechnik 88,00€ 104,72€
Anfahrts- und Fahrzeugpauschale (gilt nicht für Zielfahrten) 92,00€ 109,48€
Autokilometer 0,88€ 1,05€
Fahrstunde 76,00€ 90,44€
Tagesauslöse 32,00€ 38,08€

Inbetriebnahmen werden nach den Inbetriebnahmepauschalen der Firma Grünbeck, 89420 Höchstädt abgerechnet. Bei Zielfahrten Abrechnung nach Fahrzeit und Autokilometer. Material, das für die Ausführung der Reparaturen erforderlich ist, wird gesondert abgerechnet. Eventuelle Gewährleistungsansprüche gemäß den Gewährleistungsvereinbarungen der Firma Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH können erst nach Schadensfeststellung geklärt werden. Vertragsgrundlage für diesen Auftrag sind die Bestimmungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gemäß DIN EN 806-5 unterliegen Anlagen zur Trinkwasseraufbereitung einer regelmäßigen Inspektions- und Wartungspflicht. Unterlassene Wartungen können zu Störungen sowie Gewährleistungsverlust führen. Bitte beachten Sie dazu die Bedienungsanleitung Ihrer Anlagentechnik.

Ihre Ansprechpartner

Persönlicher Kontakt ist Ihnen genauso wichtig wie uns? Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen weiter.

Mona Kiehne
Kundendienst-Disposition
Telefon 089 / 89 82 50-10
Johanna Braun
Kundendienst-Disposition
Telefon 089 / 89 82 50-11