Ihr Wasser-Wisser vor Ort

Gemeinsam mit Grünbeck bieten wir Ihnen ein erstklassiges Servicepaket. Einfühlsame Beratung, freundliches Lächeln, zuverlässiges Timing, makellose Arbeit:
Bester Service hat viele Facetten. Schließlich geht es bei Wasserreinheit nicht nur um Technologie, sondern immer auch um Menschen und ihr persönliches Wohlbefinden.
Unsere Service-Philosophie widmet sich dem Thema Qualität, Innovation und Kundennähe deshalb umfassend.

Das bieten wir Ihnen:

  • Inbetriebnahme-, Service- und Wartungsarbeiten an Wasseraufbereitungsanlagen von Grünbeck (Fremdfabrikate auf Anfrage)
  • Komplettbetreuung wassertechnischer Anlagen in allen Produkt- und Anwendungsbereichen einschließlich erforderlicher Wasseranalytik

Ich habe Interesse an einer professionellen Dienstleistung von Aschenbrenner Wassertechnik GmbH & Co.KG!

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf! 

Kundendienstanforderungsformular zum Download (PDF)
 

Kundendienst-Anforderung

Auftraggeber
Anlagestandort
Anlagestandort (nur ausfüllen, wenn abweichend vom Auftraggeber)
Dienstleistung
Bauleistende

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.
Mit dem Absenden des Kundendienstanforderungsformular erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Vergütung

Die Vergütung der zu erbringenden Leistungen erfolgt nach Zeit und Aufwand auf Basis nachfolgender Verrechnungssätze: 
1 Stunde entspricht 10 Arbeitswerten ( AW1 / AW2 ).

Gültig ab 01.01.2020: ohne MwSt. inkl. MwSt.
Arbeitswert (AW1) Haustechnik 8,00€ 9,52€
Arbeitswert (AW2) Gewerbe- Industrie- Schwimmbadtechnik 10,50€ 12,50€
Anfahrts- und Fahrzeugpauschale (gilt nicht für Zielfahrten) 104,00€ 123,76€
Autokilometer 0,98€ 1,17€
Fahrstunde 80,00€ 95,20€
Tagesauslöse 32,00€ 38,08€

Inbetriebnahmen werden nach den Inbetriebnahmepauschalen der Firma Grünbeck, 89420 Höchstädt abgerechnet. Bei Zielfahrten Abrechnung nach Fahrzeit und Autokilometer. Material, das für die Ausführung der Reparaturen erforderlich ist, wird gesondert abgerechnet. Eventuelle Gewährleistungsansprüche gemäß den Gewährleistungsvereinbarungen der Firma Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH können erst nach Schadensfeststellung geklärt werden. Vertragsgrundlage für diesen Auftrag sind die Bestimmungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gemäß DIN EN 806-5 unterliegen Anlagen zur Trinkwasseraufbereitung einer regelmäßigen Inspektions- und Wartungspflicht. Unterlassene Wartungen können zu Störungen sowie Gewährleistungsverlust führen. Bitte beachten Sie dazu die Bedienungsanleitung Ihrer Anlagentechnik.

 

Wichtige Hinweise für den Besuch eines Kundendiensttechnikers bei Ihnen zu Hause:

Unsere Mitarbeiter sind in die notwendigen Hygienemaßnahmen unterwiesen. Dazu gehört regelmäßiges Händewaschen mit Wasser und Seife, die richtige Husten- und Nießetikette, das Distanzhalten zu anderen Personen und die regelmäßige Reinigung berührter Oberflächen. Bitte reinigen auch Sie möglichst vor Beginn der Arbeiten den Arbeitsbereich (Klinke, Eingangstür, Flächen vor dem Gerät, etc.). Bitte lüften Sie den Raum gut durch, bevor der Kundendiensttechniker bei Ihnen eintrifft. Verzichten Sie bitte darauf, zur Begrüßung und Verabschiedung die Hände zu schütteln. Halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu unserem Mitarbeiter ein – wenn möglich bleiben Sie nicht im selben Raum mit dem Techniker. Bieten Sie dem Mitarbeiter eine Möglichkeit zum Händewaschen an. Aus hygienischen Gründen bitte nur Einmalhandtücher verwenden. Bieten Sie dem Techniker keine Getränke oder sonstige Verpflegung an.

Wir bitten Sie um absolute Offenheit, wenn Sie sich in häuslicher Quarantäne befinden oder infiziert sind. Unser Ziel ist, eine Lösung für Sie zu finden und gleichzeitig unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Diese Empfehlungen verstehen wir im gegenseitigen Interesse. So schützen wir uns.

Danke für Ihr Verständnis.

Ihre Ansprechpartner

Persönlicher Kontakt ist Ihnen genauso wichtig wie uns? Unsere Ansprechpartner helfen Ihnen weiter.

Aschenbrenner Wassertechnik Team Mona Kiehne
Mona Kiehne
Kundendienst-Disposition
Erreichbar von 8:00-13:00 Uhr
Telefon 089 / 89 82 50-10
Johanna Braun
Kundendienst-Disposition
Telefon 089 / 89 82 50-11