Aschenbrenner Wassertechnik

Wasser ist das Element, dem wir uns bei Aschenbrenner Wassertechnik in Gräfelfing bei München seit über 40 Jahren verschrieben haben. Als Spezialist für Wasseraufbereitungs- und Schwimmbadtechnik bieten wir Privat- und Industriekunden maßgeschneiderte Lösungen und persönliche Beratung direkt vor Ort. Auf Wunsch alles aus einer Hand, von der Planung über Wartung bis zur Reparatur. Unser fundiertes Wissen basiert dabei auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, kontinuierlicher Weiterbildung und langjähriger Erfahrung in der Aufbereitung von Wasser. Zu unseren Kunden zählen private Haushalte, regionale Industrie- und Handwerksbetriebe, sowie medizinische Einrichtungen und Hausverwaltungen.

Unser Versprechen

Wasser in seiner besten Qualität erlebbar machen. Sauber und rein. Das ist unser Anspruch. Das Aschenbrenner  Team aus spezialisierten Fachleuten findet für Sie auch auf schwierige Fragen eine Antwort. Dabei handeln wir nach folgenden Grundsätzen:

  • Wirksam: Gerade, wenn es um das Lebensmittel Wasser geht, hat für uns Wirksamkeit oberste Priorität. Aus diesem Grund setzten wir mit Grünbeck auf einen Partner, dessen Technologie wissenschaftlich bewiesen, DVGW-zertifiziert und langjährig bewährt ist.
  • Trends setzen: Kundenorientierung bedeutet für uns, in der Beratung auch zukünftige Szenarien zu beleuchten und Leistungen zu bieten, die es unseren Kunden noch einfacher machen ökonomisch und ökologisch die richtigen Entscheidungen zu treffen.
  • Experte sein: Mit den besten fachlichen Qualifikationen, angereichert um Praxiswissen aus über 40 Jahren Wasseraufbereitung, löst unser Team für Sie jede Aufgabe. Von der Wartung privater Kleinanlagen bis zur Planung komplexer Industrieprojekte.
  • Fürsorglich: Partnerschaft entsteht auf Augenhöhe. Wertschätzender Umgang und die zuverlässige Lieferung von Leistungen gehören für uns dabei genauso dazu wie immer ein offenes Ohr für die Themen unserer Kunden zu haben. Wir sind stolz viele unserer Kunden als langjährige Stammkunden begrüßen zu dürfen.
  • Verantwortung: Mit unserem Handeln nehmen wir Einfluss auf das Wohlbefinden vieler Menschen. Das Vertrauen, das uns unsere Kunden dabei schenken, bestimmt alle Prozesse bei uns. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung und Instandhaltung.
  • Erstklassig: Als Dienstleister beeinflusst jeder unserer Mitarbeiter das Gesamterlebnis Aschenbrenner-Wassertechnik. Wir arbeiten daran, dieses für Sie so positiv wie möglich zu gestalten. Tag für Tag.

Sie benötigen weitere Information zu unseren Leistungen?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.